Werbemedien - Konzepte und Texte


Wie es euch gefällt


Die PR-Medien sind vielzählig: Flyer, Broschüren, Anzeigen, Einladungen, Homepagetexte, Facebook-Posts, Tweets oder Blogeinträge, aber auch Dokumentationen, Kataloge, Teilnehmerunterlagen. Jedes Medium verfolgt einen Zweck und richtet sich an eine bestimmte  Bezugsgruppe – Gäste, Zuschauer, Kunden, Teilnehmer, Partner, Geldgeber. Genauso vielzählig sind die anderen, die um die Aufmerksamkeit werben – sowohl online als auch in gedruckter Form. Zu sagen „Wir brauchen einen Flyer“ reicht nicht, um seine Zielgruppe zu erreichen. Sondern Werbemedien müssen wohlüberlegt und zielgruppengerecht konzipiert, getextet, gestaltet und verteilt werden.

 

Referenzen:

Flyer TRAUMWELTEN Theater Titanick

Flyer HERBST AUSBAU

Broschüren LIPSIAS LÖWEN

Koordinierung Bürgerbeteiligung | LIPSIAS LÖWEN - StadtFestSpiel im Rahmen von 1000 Jahre Leipzig | Theater Titanick | Stadtraum Leipzig | 2015